News / Berichte / Messen
R.A.D. Akustik
2008
aNalog fORUM 1.3. & 2.3.2008 Frankfurt RMS Audio in Eschborn, hier ein paar Eindrücke: RMS brachte den LS BMC-170KE erstmalig auf einer Messe zur Vorführung! Bestens versorgt mit der kompletten kompetenten RMS Elektronik. Musical Life stellt uns den neuen Concerto PL mit dem 10" Fortissimo MKII Tonarm. Richard Lohnert von Audio Circle stellte das neue Rack, bestückt mit den Ganzmetall-Dämpfern von RMS. Die Anlage zeigte eine sehr ausgewogene Musikwiedergabe, egal ob Pop, Jazz oder Klassik. Dies haben uns mehrere Besucher bestätigt, welche schon in verschiedenen Räumen gehört hatten. Das Interesse galt allen vorgeführten Geräten gleichermaßen, dem Phonoteil, dem SV-1 ebenso dem SE-100, und dem erstmals vorgestellten Lautsprecher BMC-170KE. Schon am Samstag Morgen vor der Veranstaltung schaute Dieter Fricke (Ecouton Audiolabor) vorbei. Er interessierte sich sofort für den BMC-170KE und hatte etwas Zweifel, ob wir nicht die Kalotte überfordern. Abends, als wir für einen Besucher die Oper Zauberflöte von Mozart vorführten, kam Dieter Fricke nochmals vorbei. Er konnte seine Bedenken revidieren und sich von der ausgewogenen Wiedergabe überzeugen.
Die komplette Anlage PL Musical Life Besucher M. Ludwig und D. Fricke R.A.D. Akustik    Heidenheimerstr. 36     76228 Karlsruhe   Tel. 0721/9453257   Mobil 01522/9584835    info@rad-akustik.de Home Produkte Preise Aktionen News/Messen Audio-Tipps Über uns Datenschutz - AGB Kontakt / Impres. Links