News / Berichte / Messen
R.A.D. Akustik
2007
aNalog fORUM 20.10. & 21.10.2007 Krefeld Die Messe in Krefeld ist gut gelaufen, hier ein paar Eindrücke: Wir werden wieder unsere komplette Kette von RMS vorführen: Vorverstäker SV-1 mit Phonostufe und Endstufe SE-100. Dieses Mal mit einem feinen 2-Wege-Standlautsprecher und Zubehör. Die Veranstaltung war, auch gegeben duch das Novotel-Hotel, sehr gelungen. Gute Resonanz auch von kundigen Besuchern. RMS stellte wieder seine komplette kompetente Elektronik. Wie zu erwarten, kein Brummen oder Rauschen. Erstmals hatten wir einen Plattenspieler dabei, der noch ein Funktionsmuster darstellt, ebenso der kleine RMS Ahorn-LS. In der Anlage spielten noch auf: PL von Musical Life und ein BMC-Bass, den audio-circle stellte. Ebenso stellte audio-circle  noch ein Bändchen LS bereit. Vor allem Musikkenner unter den Zuhörern waren von von der Vorführung angetan. Mit vielen konnten wir gute Gespräche führen. Das Interesse galt dem SV-1 ebenso wie dem SE-100, in den viele Interessierte Einblick nahmen. Wieder ein Beweis für die Qualitäten und die Musikalität der RMS Geräte.
Die gesamte Anlage SV 1 K07 PL Besucher
aNalog fORUM 17.3. & 18.3.2007 Frankfurt Die Messe in Eschborn war erfolgreich, hier ein paar Eindrücke: In Verbindung mit Phio-audio wird die komplette Kette von RMS hier zu sehen und zu hören sein: Vorverstäker SV-1 mit Phonostufe und Endstufe SE-100, sowie Zubehör wie Ganzmetalldämpfer, RMS IBS-CD. An beiden Tagen war eine sehr gute Resonanz auch von kundigen Besuchern. RMS stellte wieder seine komplette kompetente Elektronik. Wie zu erwarten, kein Brummen oder Rauschen. Die SE-100 Endstufe konnte zeigen, dass sie jeden Lautsprecher sehr gut führt und kontrolliert. Auch Fachbesucher und einige Herren der Fachpresse konnten sich von der außergewöhnlichen Wiedergabequalität der vorgestellten Anlage überzeugen! In der Anlage spielten auf, PL von Musical Life, LS Module von Phio-Audio, und der LS Butterfly. Dieser wurde mit einer kleinen Röhrenstufe vorgeführt, angeschlossen an den SV-1 mit Phonoteil. Einmal hatten wir die Butterfly auch mit unserer SE-100 betrieben. Nils von Phio-Audio war ganz überrascht von der guten Wiedergabe. Bisher hatte er mit Transistoren keinen Erfolg! Wieder ein Beweis für die Qualitäten der Kette RMS Vorvertärker SV-1 mit Phonoteil und die Endstufe SE-100.
R.A.D. Akustik    Heidenheimerstr. 36     76228 Karlsruhe   Tel. 0721/9453257   Mobil 01522/9584835    info@rad-akustik.de Home Produkte Preise Aktionen News/Messen Audio-Tipps Über uns Datenschutz - AGB Kontakt / Impres. Links